Die Mitarbeiter

 

Bürgerinsel Burghausen e. V.

 

 

Alfred Danninger

 

Alfred DanningerGeschäftsführer

Jahrgang 1967

verheiratet, 2 erwachsene Töchter

 

Ich arbeite seit 2002 für die Stadt Burghausen. Zu Beginn als Schulsozialarbeiter überwiegend in der Franz-Xaver-Gruber-Mittelschule, seit 2005 zusätzlich auch für die Bürgerinsel Burghausen und seit 2008 nur noch für die Bürgerinsel.

Aufgabenfelder sind die Leitung der Geschäftsstelle, Beratung für Bürger in Not, Organisation eigener Veranstaltungen, Unterstützung und Koordinierung von externen Initiativen und Einrichtungen im sozialen Bereich.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie zusammen, wandere, lese und treibe Sport, so oft es geht. Nebenbei versuche ich, ein engagierter Bürger Burghausens zu sein.

 

So erreichen Sie uns:

Bürgerinsel Burghausen

Montag und Mittwoch: 9.00 - 13.00 Uhr

Dienstag: 9.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag: 9.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr

Freitag: geschlossen

Telefon: 08677/985 333

Email: info@buergerinsel.de

www.buergerinsel.de

   

 


 

 

Veronika Irl

 

Mitarbeiter Bürgerinsel  Sozialpädagogische Fachkraft
  Jahrgang 1994

 
Ich arbeite seit September 2017 halbtags für
  die Bürgerinsel Burghausen.


 


   

Hannelore Szlapka

 

Mitarbeiter BürgerinselVerwaltungskraft
Jahrgang 1969

verheiratet, 2 erwachsene Töchter


Ich arbeite seit Oktober 2010 halbtags für die Bürgerinsel Burghausen.

Außerdem engagiere ich mich als Schriftführerin der Siedlervereinigung Burghausen e. V.

 

 

Meine Energie tanke ich vor allem beim täglichen Gassigehen mit meinen Hunden auf. Ich genieße meine regelmäßigen Joggingrunden und das Wandern in den Bergen. Außerdem fotografiere ich, falls es die Zeit zu lässt, leidenschaftlich gern.